FAQ (häufig gestellte Fragen):

 

- Wo ist das Montage- und Trainingsvideo?

Wie in der Amazon Artikelbeschreibung schon beschrieben, handelt es sich um Online Videos. Aus umwelttechnischen Gründen und um keine zusätzlichen Kosten für den Käufer zu verursachen haben wir uns entschlossen, dass Video auf unserer Homepage: www.trend-welt.de zum Download bereitzustellen. Sie können es dort auch anschauen ohne es herunterzuladen.

- Die Stange hält, wann muss ich den Halt erneut überprüfen?
Hinter den meisten Türrahmen befindet sich ein Hohlraum. Der Türrahmen gibt aus diesem Grund in den ersten Tagen viel, danach nur noch leicht nach und die Stange verliert dann ihren kompletten Halt. Drehen Sie in den ersten Tagen öfters (notfalls auch während dem Training) das Mittelteil der Stange nach. Später genügt es vor jedem Training die Stange nochmal festzudrehen bzw. den sicheren Halt zu überprüfen.

ACHTUNG! Die Klebehalterung dient nur gegen leichtes abrutschen, die Stange selbst trägt das Gewicht!

Voraussetzung ist in jedem Fall ein geeigneter stabiler Türstock mit nicht rutschender Oberfläche.

- Muss ich die mitgelieferte Halterung verwenden?
Die Klimmzugstange wurde so konzipiert, dass Sie von selbst durch hineinspreizen im Türrahmen hält. Da jedoch nicht jeder Türrahmen gleich ist, kann es sein, dass durch die Beschichtung des Rahmens die Stange auf einer Seite beginnt nach unten zu rutschen. Verwenden Sie den weißen Klebepad um dies zu verhindern. Verwenden Sie die Schrauben und die Halterung wenn Sie maximale Tragkraft wünschen.

 

- Wo ist meine Rechnung?
- Versand durch Amazon:
Sie erhalten von Amazon eine Rechnung

- Versand durch Trend-Welt: Wir haben Ihnen eine E-Mail am Versandtag zugesendet.

Der Betreff der E-Mail lautet: "Hinweis zur Anlieferung - bitte lesen! & AGB "
In dieser Mail ist ein Link auf den Sie klicken können, falls Sie die Rechnung ausdrucken möchten. Sie können auch eine Mail an unseren Support schreiben, dieser schickt Ihnen die Rechnung dann zu.

- Wie kann ich die Ware zurücksenden?
Bitte senden Sie bei Problemen die Ware nicht unaufgefordert zurück, sondern senden Sie uns eine Mail. Sind Teile defekt, gibt es Montageprobleme oder fehlen Zubehörteile, so schreiben Sie unserem Support:       kontakt@trend-welt.de
Dieser kümmert sich innerhalb von 1 Werktagen um Ihre Rücksendung bzw. Ersatzteillieferung.

- Wie kann ich die Ware zurücksenden, wenn ich keine Mail an Sie schreiben möchte?

- Versand durch Amazon:

Wählen sie auf der Amazon Homepage - "Mein Konto" - "Meine Bestellungen" und "Artikel zurücksenden" aus. Dort können erhalten sie von Amazon einen vorfrankierten Rücksendeaufkleber. Die Gutschrift erfolgt von Amazon direkt, wir haben keinen Einfluss darauf.

Sollten jedoch nur Ersatzteile fehlen oder etwas defekt sein so schreiben sie uns. Wir senden kostenlos Ersatz zu.

- Versand durch Trend-Welt:
Senden Sie die Ware bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:
MM Event-Movies GmbH, Am Schlarpfengrund 8, 86684 Holzheim
Bitte frankieren Sie ihre Sendung ausreichend. Die Rücksendekosten sind laut AGB von Ihnen zu tragen. Legen Sie einen Zettel in das Paket mit ihrem Bestellnamen. Sie erhalten umgehend den Kaufpreis auf ihr Amazon Kundenkonto gutgeschrieben.

Bitte senden Sie bei Problemen die Ware nicht unaufgefordert zurück, sondern teilen Sie uns mit was beschädigt ist. Wir senden kostenlos Ersatzteile oder nehmen einen Austausch vor.
Unfrankierte Sendungen kosten bei der Post 15 Euro und werden dem Absender berechnet, da wir keine unfreien Sendungen annehmen.

 

Sollten bei der Montage Probleme auftreten, Zubehörteile fehlen, oder Sie die Ware zurücksenden möchten, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne.

Am besten per E-Mail: kontakt@trend-welt.de

 

TOP